2021 war ein tolles Jahr

Ich möchte mich bei jedem einzelnen Unterstützer herzlich bedanken!
Ihr habt aus einer Idee ein Produkt und schließlich ein Unternehmen gemacht!
Jeder Verkauf und zufriedener Kunde hat hierzu Stück für Stück beigetragen.

Was machen wir im Jahr 2022?

Im kommenden Jahr werde ich mich vollständig auf Snoto konzentrieren.
Damit können die Produkte noch weiter entwickelt werden. Der Kundenservice wird weiter ausgebaut. Noch mehr Videos in noch besserer Qualität werden Euch die Produkte erklären. Youtuber sind auf mich aufmerksam geworden und arbeiten an Produktvorstellungen.

Nun, wo Geld fließt muss auch welches abfließen. Das Finanzamt ist nun auch ein treuer Begleiter meines Unternehmens geworden.
Und dies ist ein Zeichen für ein funktionierendes Geschäft und eine funktionierende Wirtschaft.
Im kommenden Jahr wird Snoto mehrwertsteuerpflichtig.

In einem 3 Stufen Plan werden die Produkte alle 2 Monate entsprechend mehr Wert werden.
Bereits ab Januar 2022 fließen erste Optimierungen in die Produkte ein. Die Produktoptimierungen und Zusatzangebote werden gesondert vorgestellt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!